Erstes Hotel in Brigels.


Ins Gästebuch eintragen ¦ Sign the Guestbook

PhilippGlanzmann
Senden Sie Catherine Jones Chapman e-Mail: catherinejones1111@gmail.com von Kamerun tel. +233552358952 oder +23798100681
kein Geld, denn sie wird nicht mehr zurückschreiben, für mehr Infos Natel 0754122846

Bewertung:
geschrieben von PhilippGlanzmann am 11.04.2018 um 14:53 Uhr

Philipp Glanzmann
Senden sie der Catherine Jones Chapman kein Geld nach Kamerun, denn sie wird nicht mehr antworten.
fuer mehr Infos Natel 0754122846
Tel. +23798100681 e-Mail: catherinejones1111@gmail.com

Bewertung:
geschrieben von Philipp Glanzmann am 09.04.2018 um 15:34 Uhr

Brigels ist toll und der Kistenpass ist super!!
Wir beide waren Mitte März 2016 in dem zuerst nahezu leeren Hotel, dass sich jedoch im Laufe der Woche (Gott sei Dank) mehr und mehr füllte. Die beiden Inhaber sowie das gesamte Servicepersonal und vor allem das Essen waren einsame spitze! Wir kommen nächstes Jahr sicher gerne wieder und freuen uns bereits schon heute darauf.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und eine gute Saison.
Vielen Dank für Euer Engagement und herzliche Grüße an Euch alle von

Rudi und Wolfgang


Bewertung:
geschrieben von Wolfgang Fuchs und Rudolf Fehr am 26.04.2016 um 15:09 Uhr

Wertes Hotelier Ehepaar Derungs und Personal

Meine Partnerin, mein Hund und ich durften 3 Tage als Gäste bei Euch verbringen - das waren 3 tolle Tage in Brigels - herrliche Berglandschaft, freundliche Menschen etc. etc. - der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm - Chef-Ehepaar und Personal = Gastfreundlichkeit pur - wir hatten ein hübsches, geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer mit Terrasse und Aussicht über das Bündner Oberland mit den schönen Berggipfeln - das Essen bei Euch schmeckte einfach fantastisch und wurde jeweils wunderschön angerichtet / präsentiert.

Gerne erinnern wir uns an diese Tage im Hotel Kistenpass zurück. Dies sicher auch nicht zuletzt wegen der schönen Wanderungen auf die Alp da Schlans und ins Val Frisal ... und weil man als Gast mit Hund willkommen ist - übrigens Eure 3 kleinen Vierbeiner haben wir natürlich auch lieb gewonnen

In diesem Sinne nochmals ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und freundliche Grüsse aus Grindelwald

Reinhard Böni
Ariane Wuhrmann
Lawinenhund Nora



Bewertung:
geschrieben von Böni Reinhard Grindelwald am 12.09.2015 um 00:05 Uhr

Hans Alber

über den 1. August durften wir das Wochenende in diesem tollen, ruhigen Hotel geniessen, welches an einer hervor-
ragender Lage mit herrlicher Aussicht steht. Das Gastfreund-
schaftliche Besitzerpaar war sehr zuvorkommend. Wir wurden gleich in die Gästefamilie aufgenommen. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, kurz das Hotel Kistenpass
ist sehr empfehlenswert.
Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank.
Monika und Hans Alber



Bewertung:
geschrieben von Alber Hans am 09.08.2015 um 10:39 Uhr

Seite:  1  2  3  4  5