In nur 15 Minuten zu Fuss am Golfplatz!


Ins Gästebuch eintragen ¦ Sign the Guestbook

verlängertes Wochenende in Brigels
Zauberhafte 4 Tage durften wir in Brigels im Hotel Kistenpass verweilen... Das Skigebiet ist ein Geheimtipp, das Dorf ist wunderbar urchig und Maluns wie auch Capuns im Hoteleigenen Restaurant war einfach nur lecker... Fazit; ein komplett gelungenes Wochenende an einem tollen Ort, in einem Hotel (mit einem herzlichen und gastfreundschaftlichen Besitzerehepaar) welches wieder jederzeit wieder aufsuchen würden...

Bewertung:
geschrieben von junges Paar (beide um die 30ig) am 11.01.2015 um 12:50 Uhr

Über´s Wochenende
Wir waren das erste Mal mit Freunden in diesem Hotel und waren sehr begeistert! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war einfach "Super" und die Aussicht vom Balkon einfach nur schön !Ein nettes Hotel in einem richtig " urigen" Dorf wie man bei uns so sagt! Wir kommen gerne wieder !

Bewertung:
geschrieben von Fam. Mayr aus Tirol am 13.07.2014 um 12:43 Uhr

Seminar in Brigels
Top Hotel um im Frühling Wanderungen zu unternehmen oder Seminarveranstaltungen durchzuführen. Bezüglich des Hotels gab es nichts zu beklagen, der Service, die Zimmer, das Essen und die Gastfreundschaft waren erste Klassen.

Wir kommen gerne wieder zurück!

Bewertung:
geschrieben von Dennis Froesch am 03.04.2014 um 20:42 Uhr

die Rothenburger
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, das aufmerksame Personal und das feine Essen. Wir haben das kurzfristig gebuchte Wochenende vom 28.3.14-30.4.14 voll genossen.
Freundliche Grüsse Thomas und Susanne Bucher

Bewertung:
geschrieben von Bucher Thomas am 01.04.2014 um 22:09 Uhr

Rundum empfehlenswert
Das Kistenpass-Hotel ist rundum empfehlenswert. Nicht nur die Lage mit diesem wunderbar weitreichenden Blick ist phantastisch, auch die Zimmer sind schön, das Essen stets köstlich und sehr lecker (!!), und das Personal immer freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.
Wir haben uns also auch beim 3.Besuch einfach wohlgefühlt... und kommen wieder! :-)
Ein wunderbarer Ort, sich gut zu erholen - Herzlichen Dank für alles!


Bewertung:
geschrieben von A. Aebischer & R. Döbeli am 19.03.2014 um 22:18 Uhr

Seite:  1  2  3  4  5